Helga Hanl ist weiterhin Vorsitzende des Mieterverein Lindau e.V.

Mitte Oktober lud der Mieterverein Lindau e.V. seine Mitglieder in die Lindauer Inselhalle zur Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen. Nach einem Rechenschaftsbericht der Vorsitzenden Helga Hanl und dem Kassenbericht der Kassiererin Sandra Mayer wurde der Vorstand einstimmig entlastet. Als Gastredner konnten Monika Schmid-Balzert und Lukas Siebenkotten, Präsident des deutschen Mieterbund zum Thema Mietenstopp (nähere Infos hierzu im Internet unter mietenstopp.de) gewonnen werden. Nach einer kurzen sehr Interessanten Einführung zu dieser Kampagne galt es, eine neue Vorstandschaft zu wählen. Als Vorsitzende wurde Helga Hanl in ihrem Amt für 4 weitere Jahre bestätigt. Ebenso wurde Dr. jur. Gordon Birk als stellvertretender Vorsitzender wieder gewählt. Auch die Kassiererin Sandra Mayer, sowie die Schriftführerin Gerti Hanl bleiben weitere 4 Jahre im Amt. Als Beisitzer wurden die Rechtsberater des Vereins Nicola Birk, Dr. jur. Uwe Birk und Alexander Fundele wiedergewählt. Kassenprüfer sind weiterhin Nicole Schwarzenböck und Matthias Ritzmann. Die Wahlen erfolgten alle per Akklamation und einstimmig. Wir gratulieren auf diesem Weg nochmals allen gewählten.